FAQ

Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

Für das sichere Gefühl unserer Kunden immer bestens informiert zu sein, haben wir hier häufig gestellte Fragen und Antworten für Sie zusammengetragen.

Selbstverständlich ist es bei KRAFT auch möglich als Privatperson einzukaufen.

Wenn Sie bei uns kein Kundenkonto besitzen, können Sie BAR oder per EC-Karte zahlen.

Mit einem Kundenkonto bei KRAFT können Sie außerdem auf Rechnung einkaufen.

Nach Eingang Ihrer Bestellung liefert KRAFT die Ware innerhalb von 24 Stunden.

Sie haben bei KRAFT eine breite Auswahl an Bestellmöglichkeiten.

  1. Sie kommen in eine von unseren 7 Niederlassungen und bestellen vor Ort. Wo?
    Hier geht´s zur Übersicht unserer Niederlassungen
  2. Sie bestellen per Telefon.
    Zentrale Rufnummer: +49 89 78591-0
  3. Sie bestellen per Fax.
    Faxnummer: +49 89 78591-1229
  4. Sie bestellen per E-Mail.
    Zentrale E-Mail Adresse: info@kraft-baustoffe.de
  5. Im KRAFT Web-Shop.
    Weitere Informationen hier

Sie sind Unternehmer und möchten ein Kundenkonto bei KRAFT? Kein Problem!

Füllen Sie den Kontoeröffnungsantrag aus und schicken Sie ihn uns zu.
Hier die Adresse:
KRAFT Baustoffe GmbH
Postfach 46 05 27
80913 München

Oder per E-Mail an stammdaten@kraft-baustoffe.de

Nach erfolgreicher Prüfung der Unterlagen, erhalten Sie Ihre Bestätigung und können über Ihr Kundenkonto einkaufen.

Kontoeröffnungsantrag hier downloaden

Sie Sind Privatkunde und möchten ein Kundenkonto?

Kein Problem, hier geht es zum Kontoeröffnungsantrag für Privatkunden.

Kontoeröffnungsantrag für Privatkunden hier downloaden

Rechungen und andere Belege können in Papierform oder in elektronischer Form (per E-Mail) versendet werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

Sie haben nicht die richtige Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen jederzeit gerne weiter!

DER KRAFT NEWSLETTER

News zu Angeboten, Events, unserem Unternehmen und Tipps & Tricks