Senioren des Münchenstift feiern Wiesn dahoam

Wir helfen mit KRAFT

 

Dieses Jahr ist alles etwas anders, doch es muss nicht automatisch schlechter sein!

Die Absage der diesjährigen Wiesn war für so manchen Münchner ein schwerer Schlag. Auch die Seniorinnen und Senioren der Häuser des Münchenstift besuchen jedes Jahr gemeinsam mit Münchner für Münchner  e.V. die Wiesn. Der gemeinsame Besuche des Oktoberfestes ist für viele Bewohner jedes Jahr aufs Neue ein Highlight. Umso größer die Enttäuschung, dass der Ausflug dieses Jahr nicht möglich war.

Damit die Wiesn für die Seniorinnen und Senioren allerdings nicht ersatzlos ausfallen muss, haben über 30 Hilferinnen und Helfer der Kraft Baustoffe, der Josef und Luise Kraft-Stiftung und Münchner für Münchner e.V. gemeinsam über 3000 Wiesn-Packerl für die Bewohner vorbereitet, um doch noch etwas Wiesn-Stimmung in die einzelnen Häuser zu bringen.

Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die es gemeinsam geschafft haben, die Wiesn dieses Jahr doch zu den Seniorinnen und Senioren zu bringen.

Es bleibt die Vorfreude auf das nächste Jahr, in dem wir hoffentlich wieder alle gemeinsam auf der Wiesn schunkeln und feiern können!

Zum Bericht von München.tv
Mehr zur Josef und Luise Kraft-Stiftung

DER KRAFT NEWSLETTER

News zu Angeboten, Events, unserem Unternehmen und Tipps & Tricks