Stiftungspreis 2023 – jetzt bewerben!

Zum sechsten Mal vergibt die Josef und Luise Kraft-Stiftung den renommierten „Menschenrechtspreis“  – in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Menschenrechte (DIMR) in Berlin, dem Graduiertenkolleg „Menschenrechte und Ethik in der Medizin für Ältere“ an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) und der Katholischen Stiftungshochschule München (KSH). Dementsprechend besteht die Jury aus Vertreter*innen der Stiftung, des DIMR, der FAU und der KSH.

Sie haben ein förderwürdiges Projekt, das sich mit Menschenrechte für Ältere oder Ethik in der Pflege und Medizin für Ältere befasst? Oder kennen ein solches? Dann ist jetzt Ihre Chance! Bewerben Sie sich bis zum 1. November 2023 für den Stiftungspreis „Ethik und Medizin älterer Menschen 2023“ der Josef und Luise Kraft-Stiftung.

So funktioniert’s:

Die Bewerbungsunterlagen umfassen ein vollständig ausgefülltes Einreichformular und alle ergänzenden Dokumente oder Materialen. Diese müssen spätestens am 01. November 2023 per Mail oder Post bei der Josef und Luise KRAFT-Stiftung eingehen: marion.klement@kraft-stiftung.de, Baierbrunner Straße 25, 81379 München.

Der Förderpreis ist mit 3000 Euro dotiert. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum Stichtag bei der Joseph und Luise KRAFT-Stiftung ein. Wir sind gespannt auf Ihre innovativen Projekte!

Bei Fragen zur Bewerbung können Sie sich gerne an die Geschäftsstellenleiterin der Josef und Luise Kraft-Stiftung Marion Klement wenden: 089 4708334.

DER KRAFT NEWSLETTER

News zu Angeboten, Events, unserem Unternehmen und Tipps & Tricks