Bosch Pro Tour bei KRAFT

Die Bosch Pro Tour 2024 kommt zu uns! Tauche in die Bosch Professional Welt auf über 200 m² ein.
13. Mai 2024, 10 – 16 Uhr  – NL München-Sendling

Für Profis von Profis. Bist du dabei?

Erlebe die Bosch Professional Welt auf über 200 m² direkt bei uns in München-Sendling. Immer mit dabei: die Bosch Produktexperten. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, dir deine Arbeit zu erleichtern und deine Gesundheit in den Mittelpunkt zu rücken. Überzeuge dich an realen Anwendungsstationen selbst, wie auch der härteste Job mit den richtigen Werkzeugen und innovativen Lösungen effizienter und weniger anstrengend werden kann. Unser Versprechen: ein einzigartiges Handwerkererlebnis für Profis von Profis, bei dem alle Fragen und Probleme gelöst werden. Wer ist dabei?

Was dich erwartet

Erlebniswelt
Starke Produktlösungen
Selbst testen
Food Truck
Produktexperten
Exklusive Angebote

Der Bosch Monat bei KRAFT

Passend zur Bosch Pro Tour – der Bosch Monat im Mai bei KRAFT

  • Top-Angebote rund um Bosch – vom Elektrowerkzeug bis zum Zubehör
  • Noch mehr Akku-Power: Kauft bei uns ein Bosch Akkugerät ab 250€ netto und sichert Euch einen gratis 18 V 4.o Ah Professional Akku on top!
  • Nutzt die Bosch Pro Deals: Auch im Mai könnt ihr von den Bosch Pro Deals profitieren – Bosch Produkt kaufen, Kaufbeleg hochladen und Prämien sichern.